Donnerstag, 12. Februar 2009

1. Herausforderung
KAZ 13.2.-19.2.09

Unsere erste Herausforderung quasi zum warmlaufen heißt:
KaZ (Karten auf Zeit)
Das bedeutet Ihr erhaltet von uns 5 Vorgaben,
mit denen Ihr eine Karte gestalten sollt. Unsere Vorgaben lauten: 3 verschiedene PP (dürfen auch bestempelte Papiere sein) Ribbon 3 Blumen Text 1 handgefertigtes Embellish-Teil

Als kleine Anregung kommen hier noch unsere Vorschläge zu dieser Challenge:

Die erste Karte ist von Carmen und die 2. von Martina




Diese 2. Karte habe ich heute Morgen entworfen. Ich habe sie Stoßmichziehmich-Karte getauft. Am nächsten Freitag wird es auf unserem Blog den Workshop dazug geben, ich hoffe Ihr habt Lust darauf und seid dabei!

Kommentare:

  1. deine stoßmichziehmichkarte ist ja klasse, erzählt hattest ja schon, aber wenn ich sie so sehe, werde ich auf jeden fall deinen ws dazu ansehen, interessiert mich sehr, einfach klasse, dein entwurf, gefällt mir sehr gut!!!
    lg, patty

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht genial aus.
    Da bin ich schon gespannt wie ein
    Flitzebogen auf den WS!
    liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aufgabe ist das, ich denke das schaffe ich.
    Schöne Karten habt Ihr gezaubert!!
    LG annett

    AntwortenLöschen
  4. ist ja ne coooole Karte - bin schon auf den ws gespannt

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Finde Eure Challenge klasse und habe mir feste vorgenommen immer daran teilzunehmen.
    Werde den Hinweis auch auf meinem Blog verlinken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN