Freitag, 13. Februar 2009

Bottlecaps

stülpe ich einfach mit der Cuttlebug um. Dazu verwende ich die dicke weiße Platte und die beiden B Platten. Einlegen, durchkurbeln, fertig :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine richtig tolle Idee, werde ich gleich mal testen!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee - muss ich echt mal probieren!! - Schaut doch mal bei mir vorbei!! - Da dürft Ihr euch was abholen - Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich hab´s auspobiert, wird aber lediglich nur platt gequetscht und sieht nicht so schön aus wie bei Euch?
    Habe es genau so gemacht wie Du es beschrieben hast :(
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN