Dienstag, 17. Februar 2009

Geschwisterliebe

Am Valentinscrop beim Scrapbookingclub war das Thema "LIEBE" Ich habe ein LO über Lena und Yannik gemacht!! Die Chipboardbuchstaben(Rayher 7875600) hab ich einfach mit einem Stempelkissen eingefärbt, dann wieder bestempelt und mit Stickles (türkis) verziehrt. Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Wie schööööön, das ist ein richtig liebevolles LO, liebe Carmen.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Och was ist das süß!Wirklich anrührend.
    Vielen Dank auch für Euren Besuch und den netten Kommentar:-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes LO. So ein Foto müsste ich auch noch irgendwo haben.
    LG annett

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN