Sonntag, 8. Februar 2009

Liebe Scrapper, Stempler und Bastler, endlich ist es so weit: wir die Bastel-Oase haben unseren eigenen Online-Shop und einen Blog auf dem wir im Laufe der Zeit viele Vorschläge und Muster zu unserem Shop einstellen werden. Damit unserem Blog Leben eingehaucht wird, haben wir ein Blogcandy für Euch zusammengestellt. Schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post und erzählt auf eurem Blog kurz über unser Candy mit einem direktem Link zu diesem Posting.
Außerdem werden wir jeden Freitag eine neue Challeng
für Euch einstellen. Näheres dazu findet Ihr unter:
"Was wir für Euch veranstalten wollen"
Auch wer noch keinen Blog hat, darf hier teilnehmen.
Schreibt dann bitte eure E-Mail-Adresse unter euren Kommentar.
Ihr habt Zeit bis zum
Freitag, den 13. Februar 2009 23.59 Uhr.
Wir werden dann unter allen Kommentaren den Gewinn verlosen.
Und nun zum Wichtigsten überhaupt: "unserem Blogcandy":

Kommentare:

  1. Wow ich wünsche Euch viel Erfolg. Und lauter fleißige Blog-Leser.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja wirklich tolle Papiere da lohnt es sich wirklich mit zumachen.

    Lieber Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Einen klasse Nlog hab Ihr da erstellt ;-)
    In Eurem Online-Shop werde ich gleich mal stöbern gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, jede Woche was reinzustellen, werde Euch sicherlich jeweils virtuell besuchen!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Erfolg mit eurem Shop.
    Und jetzt beweist mir mal das ein Freitag der 13. mein Glückstag sein kann ;))
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es schön, daß Ihr nun auch einen Blog habt und wünsche Euch viel Erfolg.

    LG
    Gitte

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich Euch ganz viel Glück mit eurem Blog.
    Ich werde sicher öfter vorbei schauen und mich von Euch inspirieren lassen.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass ihr nun auch unter die Blogger geangen seid und ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Durchhaltevermögen. Auf Eure Freitags-Überraschungen freu ich mich schon - und als eifrigen Leser habe ich mich sofort geoutet,
    TM

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch alles Gute zum Start eures Onlineshops und der Website.
    Euer Blog Candy ist wirklich *yummy*

    liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen Blog!!!!!!! Toll das ihr jetzt auch einen Online-Shop habt,da werde ich doch gleich mal stöbern!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog ! Hab mich auch gleich als regelmäßiger Leser eingetragen :D
    Bin schon gespannt was Ihr schönes zaubert... Aber so wie ich Euch kenne.. NUR ZAUBERHAFTES !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu eurem Shop und eurem
    Blog! Werde auf jeden Fall regelmäßig hier vorbeischauen.
    Die ersten tollen Anregungen habt
    ihr ja schon eingestellt. VIELEN DANK!Hab euch auch gleich in meine
    Blog-Liste aufgenommen.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich schon in der Mania geschrieben habe, ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr zwei. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und zum Online-Shop. Ich wünsch Euch viel Erfolg und freu mich auf unseren live-Treffen.
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja wunder,-wunderbar!!Ich gratuliere euch und freu mich nun euch auch *zu beobachten* Alle liebe und ganz viele Blogger- grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum blog! da kommst du ja mit einer freudigen Überraschung zurück!
    Ich hab euch gleich mal abonniert, damit mir ja nix mehr entgeht!

    ganz liebe Grüße an Euch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für euern Blog und vor aleem für euren Shop. Ich werde ganz sicher öfter hier rein schauen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. ...auch ich möchte Euch viel Glück und fleissige Blog-Besucher wünschen...;)
    ...freue mich auf die Inspirationen von Euch...;)
    ..habe Euch unter http://schnutiskreativeseite.blogspot/
    verlinkt


    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  19. So was hört und sieht man gerne. Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und Spaß bei der Sache! UND ich bin schon auf eure Aktionen gespannt! Schön das ich euch besuchen darf1

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg für den Online-Shop und freue mich schon sehr auf alles was auf diesem Blog hier passieren wird!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss mal gucken, wie es hier inzwischen funzt :-)) - Jaaaaa, sehr guuuut *freu*

    Liebe Knuddelgrüße an Euch beide
    Gitte

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu Ihr Zwei,
    das ging jetzt aber flux mit Eurem Shop und Blog und so... Genial, hab Euch auch gleich mal auf meine Beobachter Liste gesetzt...
    Danke Martina das Dich meine Sketche sooooo schön inspirieren Du hast auch wunderbare LOs danach gezaubert... *freu*
    Liebe Grüße
    Anne581

    AntwortenLöschen
  23. Viel Erfolg wünsche ich Euch. Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Wünsche euch viel Erfolg mit dem Onlineshop. Hab die Seite gleich mal unter Favoriten abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Onlineshop.
    Das Candy ist super und ich habe es gleich auf meinem Blog gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Shop und dem Blog!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Viel Erfolg mmit dem Shop und auch mit dem neuen blog

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  28. Viel Erfolg wünsche ich euch und viel Freude mit dem Shop und dem Blog! Ich verlinke euch sofort! LG, Renate

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog, bin gespannt was uns in Zukunft hier erwartet.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blogl

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  31. Auweia..hab euch noch nicht gratuliert in eurem Blog
    Tu ich hiermit *lach*
    und wünsch euch viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit eurem neuen Blog! Ich werde mich Sicherheit des Öfteren bei euch vorbei schauen! LG

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Erfolg mit dem Onlineshop wünsche ich Euch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  34. ich bin total begeistert, gestern hab ich noch gemeckert, daß nichts in meiner nähe ist und nun, einfach klasse, sehr schöne dinge habt ihr, vernünftige preise. ich gucke bestimmt öfter hier rein....hab euch schnell mal unter favoriten abgespeichert...
    ich hab leider keinen blog, meine mail ist: patty0660@web.de
    liebe grüße und viel erfolg, patty

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, werde jetzt regelmäßig vorbeischauen........

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  36. Auch hier möchte ich Euch noch einmal viel Erfolg wünschen. *knuddel*

    Lg,
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. so liebe martina,
    ich war ja gerade bei dir, 20 min. habe ich gebraucht!!!hihi, und ich muß sagen, total freunlich, kompetent und liebenswürdiger kleiner laden, den ich wohl in zukunft öfter aufsuchen werde, grinsel....
    alles liebe, patty,(stempelhuhn grüßt dich)

    AntwortenLöschen
  38. Ein super Blog den ihr habt . Besonders die Herrausforderungen find eich spitze. Es macht riesig Spaß da mitzumachen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN