Mittwoch, 18. Februar 2009

Zahndöschen

Ich dachte zu der Zahnputzuhr könnt ich ja auch noch ein passendes Zahndöschen machen. Das Döschen(Rohlinge), das Blümchen(7895518), das Papier (79151000) und den Blumenbrad(7835349) findet Ihr bei uns im Shop. Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Wow ich staune immer was ihr so schönes bastelt, und dafür habe ich etwas auf meinem Blog für Euch :))))
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ds ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine goldige gelungene Idee!

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Da wir unseren Umzug vorbereiten, hab ich nicht immer Zeit zum Stempeln oder Basteln, dann klau ich mir ein älteres Kärtchen von meiner HP. *g* damit der blog nicht solange unbenutzt bleibt. Wie die letzte Karte z.B. die Anleitungen dazu gibts hier:
    http://www.artefaktotum.de/Techniken/Flechtechnik/Flechtechnik.htm

    AntwortenLöschen
  4. gott die ist ja zu süß... einfach niedlich. Da verliert man ja gern Zähne....(okay ich bin trotzdem froh das es bei mir noch geschätzte 50 Jahre dauern wird...grins)

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN