Sonntag, 8. März 2009

Auslosung Gewinnerin Monat: Februar´09

Also Ihr Lieben wir sind Euch ja noch die Auslosung der Gewinnerin des Monats Februar 2009 schuldig. Wir hatten tolle 23 Einsendungen!!! Herzlichen Dank, daß Ihr Euch auf unsere Herausfordungen einlaßt und so toll mitmacht. So nun hätte ich gerne, daß mir jemand von Euch eine Zahl zwischen 1 und 23 nennt. Bitte hier unter diesem Beitrag posten. Ich habe für jede Teilnehmerin den Namen auf einen Zettel geschrieben und diese nummeriert. Also hopp, hopp wer von Euch möchte die Glücksfee spielen!? Sobald ich eine Zahl habe, werde ich die Gewinnerin hier verkünden.

Kommentare:

  1. Da ich aus Zeitgründen leider nicht mitmachen konnte, spiele ich gerne die neutrale Glücksfee *g*

    Ich nehme die Zahl 17.

    AntwortenLöschen
  2. Super Danke Dodo,
    dann werde ich gleich mal schauen wer die glückliche Gewinnerin ist.
    Dankeschön für Deine Hilfe und ich hoffe Du hast bei einer unserer neuen Herausforderungen Zeit zum mitmachen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Lieben!
    Das Blog-Candy kam vorgestern an!
    Sehr schön! Mal schaun, was ich daraus zaubern werde!

    ganz liebe Grüße und weiter so!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN