Montag, 2. März 2009

Einsendungen zur 2. Herausforderung Februar´09

Hier kommen die Ergebnisse der 2. Herausforderung. Wir sind total begeistert von Euren Werken und freuen uns sehr über die rege Beteiligung. Der Lostopf wächst und Ihr seid dabei! Ulla Klappe : "die Erste" Ulla Klappe: "die Zweite" Ulla Klappe: "die Dritte" :-) Smaili Sibylle Neser (bin stolz auf Dich!!!)
Patty
Keiko
Hicksi
Bea
Andrea (Goldbärchen)
Gitte
Ganz herzlichen Dank für Eure Einsendungen, Ihr seid alle absolut Spitze. Jeder einzelne dieser Karten ist ein Highlight und wirklich sehenswert.
DANKESCHÖN UND WEITER SO!!!

Kommentare:

  1. boooaaaahhh - die sind alle sooo klasse !!! Am besten gefällt mir keikos Version.

    AntwortenLöschen
  2. wow so schöne karten,
    ich wußte garnicht, daß man auch mehrere sachen einschicken kann, ist das irgendwie begrenzt?
    und bekommt man dann auch je einsendung ein los?
    hihihi ich nu wieder fragen über fragen....

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gitte *grins*

    ich finde es ja immer wieder spannend, nach einer Vorlage soviele verschiedene Varianten auf einen Blick zu sehen!! Der direkte Vergleich sozusagen!!! Ich finde alle auf ihre Art schön!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN