Sonntag, 8. März 2009

Gewinnerin Februar 2009

Die glückliche Gewinnerin heißt: B E A und zwar die Bea aus dem Schwabenländle Liebe Bea herzlichen Glückwunsch. Schick mir bitte Deine Adresse, dann können wir Dir schnellstens Deinen Gewinn zuschicken. Wir freuen uns für Dich!!! Liebe Grüße Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Namensvetterin!!! Freut mich für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!!!! Ich freu mich sooooo!!
    DANKESCHÖN!!!

    liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
    ;-))
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Bea!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir "herzlichen Glückwunsch"
    Ist es nicht wunderbar ,kreativ zu sein und auch noch beloht zu werden.
    Ich freue mich mit Dir!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN