Montag, 9. März 2009

Karte nach einem Sketch von Gitte

Schaut mal, diese Karte ist nach einem Sketch von Gitte entstanden: Material: Karte im Format A6 bordeaux (Rayher 80405291) Cardstock (Rayher 81036208) Cardstock (Rayher 81036210) Motivpapiere BasicGrey PaperPad Ambrosia (Format 15,2 x 15,2 cm) (117012/1146) Alles in unserem Onlineshop erhältlich www.bastel-oase-orsingen.de/catalog Was meint Ihr sind diese Motivpapiere nicht der Knaller!!! Durch das kleine Format eignen sie sich super zur Kartengestaltung. Im PaperPad sind 36 Papiere enthalten jeweils 2 von einem Motiv. Ich liebe diese Blöcke, weil die Motive schön klein sind und nicht so riesig wie auf den Scrapbooking-Papier-Bögen. Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN