Mittwoch, 4. März 2009

Nicht ohne meinen Helm...

Na ja auch an mir ist das Thema Skihelm nicht spurlos vorübergegangen. Ich habe mir ein weinroten Salomon-Helm geleistet. Dieser war mir aber entschieden zu langweilig. Kurzerhand habe ich meine Stempel ausgepackt und meinen ganz persönlichen Helm gestaltet.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow,das ist ja mal eine klasse Idee. Sieht seeeehhhhr schick aus. Damit bist du bestimmt der Hingucker auf der Piste.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist ja cool geworden ... vor allem hast Du so jetzt ein Unikat ... total klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ich werf mich weg - lol- vor Scrapper ist aber auch wirklich nix sicher!!!Das könnte auch Kindern Spaß machen Ihren eigenen Helm zu designen ,deiner ist natürlich Obercool!!! Ne,ne - du hast Ideen!
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, aber ob das sicherheitstechnisch noch in Ordnung ist... man soll ja auch keine Aufkleber und so drauf tun, weil alles das Material angreifen könnte *schulterzuck*

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN