Sonntag, 31. Mai 2009

Aufbewahrung Cricut Zubehör

Ich habe heute für mein Cricut Zubehör diesen Wandhalter angefertigt. Er besteht aus einem Wellplastikrohling, den es bei uns im Shop zu kaufen gibt. In den Rohling habe ich oben zwei Ösen angebracht und ein Band. Dann habe ich 5 schmale Streifen Karton aufgeklebt, die als Schienen, in die ich die Tastaturübersicht einschieben kann, dienen. Für die Cartridges habe ich kleine Schächtelchen angefertigt. So habe ich neben jeder Tastaturübersicht die zugehörige Cartridge. Damit die Platten nicht nachvorne kippen habe ich 2 Bänder angebracht, die das Ganze in den Schienen halten. Nun bin ich gespannt wie sich mein Werk im Alltag bewähren wird. Da es zweckmäßig und übersichtlich sein soll habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Was meint Ihr gefällt es Euch?
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Nicht, dass ich eine Cricut hätte - aber dieses kleine Regal ist ja superniedlich geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total genial aus, hab zwar auch keine Cricut aber vielleicht inspieriert mich ja dieses Werk zu irgendwas, irgenwie und irgendwann!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN