Samstag, 30. Mai 2009

Swirl-Clearstamps

Diese Clearstamps von Rayher haben wir neu in unser Programm aufgenommen: Und ich konnte es kaum erwarten damit zu arbeiten, da kam mir der WS von Bea wie gerufen:
Hier habe ich mit Versamark gestempelt und mit dem Rayher Kreidekasten darüber gewischt, geht super schnell und hat einen wunderschönen Perlmutschimmer
Über einige der Bilder habe ich mit Archivalkissen gestempelt Danke für Euer Interesse
Verwendet habe ich aus unserem Shop:
Rayher Clearstamps 2870600
Rayher Cardstock 81036409
Rayher Kreidekasten 7864800
diversen Schnick-Schnack und
Stickles in vielen Farben bei uns erhältlich
Das Papier habe ich von Mauli geschenkt bekommen
und ich schätze es ist von Stampin up.

1 Kommentar:

  1. Hast Du wunderschön gemacht! Danke für's mitmachen!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN