Dienstag, 12. Mai 2009

Gescrapter Schlüssel- bzw. Taschenanhänger

Ich finde eine Scraptasche benötigt einen würdigen Anhänger. Vor einiger Zeit hat mich Tamara im www als Suppenhuhn unterwegs auf diese Idee gebracht. Hier habe ich zwei Memoriekärtchen in verschiedene Teile geschnitten, mit Papierbezogen, aufgepimpt und mit Eyelets bestückt. Das Ganze habe ich Diamond Glaze (kann auch ein anderer Schutzlack sein) überzogen und am Schlüsselanhänger angebracht. Und fertig ist ein ganz individuelles Schmuckstück um das Euch alle beneiden werden. Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee,die ihr da wieder zeigt.......
    dankeschön GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette Idee. Super auch für die Handtasche.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Gitte

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN