Sonntag, 10. Mai 2009

Schlüsselanhänger mit Schrumpffolie

Dieses Mal habe ich mit meinem neuen Stempel gearbeitet. Ich habe weiße Schrumpffolie mit orangener, gelber und roter Distressfarbe gewischt, dann mit schwarzem Archival meinen Klimt-Stempel darüber gestempelt. Die Kreise habe ich ausgeschnitten und mit meinem Holepunch ein Loch jeden Kreis gestanzt. Nun werden die Kreise geschrumpft. Das Ganze trocknen lassen und dann Diamond Glaze darüber geben. In das noch nasse Glaze werden die Halbperlen gedrückt und nach dem Trocknen werden noch 2-3 weiter Schichten darübergegeben.
Ich hoffe Ihr habt Verwndung für diese Idee.
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN