Sonntag, 17. Mai 2009

Sketch-Challenge vom Scrap-Duo

Zwei liebe Bekannt aus dem www betreiben zusammen einen tollen Blog auf dem gerade eine LO-Sketch-Challenge läuft. Da ich im österreichischen Scrapforum an der Monats-Challenge teilnehme bei der man jeden Tag mindestens 15 Min. an einem LO arbeiten muß, kam mir der Sketch gerade wie gerufen. Vielen Dank dafür an Vera und Sandra.
Dies ist der Sketch:
Und das ist meine Interpretation dazu:
Das Papier ist aus dem Paperpad: Lime rickey und Marrakech
Das Journaling: Ihr macht unser Leben lebenswert Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Man, Du bist ja verdammt fix. Danke für´s mitmachen! Wir drücken die Daumen.
    Das Papier zu Deinem Layout ist stark.

    Liebe Grüße
    von Vera & Sandra
    (Scrap-Duo)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Martina, du hast den Sketch toll nach gearbeitet.
    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder mehr Zeit für´s Posten auf den Blogs finde.
    Lieber Gruß Vera

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN