Freitag, 29. Mai 2009

WAS IST DAS?

Für alle die unseren Blog besuchen, aber nicht an unseren Herausforderungen teilnehmen können oder wollen und natürlich auch für unsere treuen Seelen eine kleine Quizzfrage. Was ist das??? Bitte hier posten und unter allen die hier mitmachen, werden wir ein nettes Candy verlosen. Vielleicht verlinkt Ihr uns ja auch auf Euren Blogs, denn bald kommen wir an die 10.000 Marke und da gibt es dann richtig was zu gewinnen. Ich drück Euch die Daumen. Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Hallo, dass ist ein Ventilator mit bunten Bändern dran.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, ein Ventilator mit den bunten Kartenbändchen.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch der Meinung. Bunte Bändchen die im Wind von eingeschaltetem Ventilator fliegen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Logo, ein scrapper-Ventilator, der bestimmt oben unter dem Dach in euerer Workshop-Stube steht :-)

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was soll man dazu sagen - die anderen haben es schon gesagt: ein scrappiger mit Ribbon geschmückter Ventilator, der auf einen heißen Scrap-Sommer hindeutet...

    AntwortenLöschen
  6. *lol* Ich besitze im Normalen ja sehr viel Phantasie aber aber etwas anderes wie wehende Bäder ,festgebunden an einem Ventilator fällt mir dazu auch nicht ein.Sicher ein Spaß diese zu beobachten...
    LG pepsy/Petra

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN