Dienstag, 23. Juni 2009

3 Kärtchen mit Mimosa Papieren

In unserem Shop haben wir den Mimosa Assortment Pack von S E I (Art. 117015/0329) die folgenden Karten habe ich mit dem Papier gemacht. Das ist die Karte die ich als Herausforderung an Carmen gestellt habe, mal sehen wann wir Ihr Werk zu sehen bekommen ;-) Der Schriftstempel bei dieser Karte ist aus dem Kars Textstempel set im Shop unter der Artikelnr. 180013/1404 Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Gitte gemacht. Dabei habe ich meinen momentanen Lieblingsswirl von Rayher verwendet im Shop unter der Artikelnr. 2870600. Der Textstempel ist ebenfalls auf der obengenannten Kars Clearstampsplatte enthalten. Diese Karte ist nach einem Sketch von Toujours-Moi entstanden. Auch dieser Textstempel ist auf der Karsstempelplatte enthalten.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN