Samstag, 13. Juni 2009

Aufsteller-Album nach einem WS von Michaela Gack

In der Scrappermania hat Mauli gestern einen WS für dieses Aufsteller-Album gemacht. Eine richtig tolle Geschenkidee, wie ich finde. Von vorne von hinten von innen
Danke fürs anschauen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das Büchlein ist echt klasse geworden !! Vielen Dank, daß Du mitgemacht hast Martina !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden! Hoffentlich schaffe ich es auch noch mal irgendwann die ganzen schönen Aktionen nachzuarbeiten. Vorallem auch auf Eurem Blog. Aber dieses Jahr hat mich die Arbeit doch sehr in den Klauen, da bleibt leider nicht so viel Zeit wie gewünscht übrig. Sehr schade :(
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN