Mittwoch, 10. Juni 2009

Bilderrahmen

Diesen wunderschönen Holzrahmen haben wir neu in unseren Shop aufgenommen. Da es ein Sonderangebot ist, haben wir nur eine begrenzte Menge davon vorrätig. Bei uns sagt man: "S hät, solang s hät" wer also einen haben möchte, sollte sich ranhalten. Artikel-Nr. 002299/0213 ihr findet Ihn unter Rohlinge und er ist ein absolutes Schnäppchen. Normalerweise kostet dieser 30,5 x 30,5 Rahmen ca. 15 Euro und wir haben ihn für sagenhafte 8 Euro im Angebot Mein Rahmen Nr. 1 (der 2. folgt später) Die Detailaufnahmen
Wenn Ihr wissen wollt, wie ich den Rahmen ganz ohne Krakelierlack so schön krakeliert hinbekommen habe, dann schaut später mal bei den Tipps und Tricks rein, dort werde ich kurz beschreiben wie Ihr diesen Effekt erzielen könnt.
Ich hoffe das Anschauen bereitet Euch genau so viel Freude, wie mir das Basteln gemacht hat.
Außerdem bin ich sehr gespannt wie Euch mein Werk gefällt.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Möchtest Du meine Meinung hören??? Mir gefällt er unheimlich!! Ein super schönes Teil hast Du da gewerkelt!!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!Der ist megaschön geworden!!
    Hab schon drauf gewartet das fertige
    Werk zu bestaunen!
    Mein Rohling liegt noch hier.....da
    kommen die Bodenseebilder rein.
    Aber ich muß glaub ich gleich mal
    nachordern.
    Also Martina......bei Bestellungen
    nachschauen ;-))
    Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen ist ja traumhaft!
    So einer würde nur zu perfekt in unser Wohnzimmer passen;))

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN