Montag, 15. Juni 2009

Scrap- und Stempelstammtisch am 24. Juni 2009

Wir nehmen es endlich in Angriff. Schon lange möchten wir gerne einen Scrap- bzw. Stempelstammtisch machen. Wir haben uns als ersten Termin Mittwoch, den 24. Juni 2009 ausgesucht. Beginnen möchten wir gerne um 16.00 Uhr und enden werden wir gegen 22.00 Uhr. Ihr könnt aber jeder Zeit einfach später hinzustossen oder frühzeitig die Heimfahrt antreten. Jeder versorgt sich selbst, sprich für den kleinen Hunger/Durst zwischendurch bringt jeder selbst was mit. Wir stellen uns den Ablauf wie folgt vor: Ihr könnt wählen, ob Ihr eigene Projekte mitbringt und daran arbeitet oder Ihr könnt das mitmachen, was wir uns vorgenommen haben. Dieses Mal z.B. soll es ein Minialbum sein. Wir werden hier eine Materialliste posten für das Minialbum, das wir ausprobieren wollen. Verwechselt das bitte nicht mit einem Workshop!!! Wir haben uns vorgenommen an den Stammtischen Projekte auszuprobieren, die wir schon lange mal machen wollten, aber bisher die Zeit dafür gefehlt hat. Uuuuund vor allem wir möchten tratschen und Spaß haben. Wir werden nicht die Vorturner sein, daher fallen auch keine Kursgebühren an. Helfen aber gerne mit Rat und Tat weiter. Lassen Euch nicht von der Materialliste abschrecken, wir helfen einander gerne aus. Im Zweifelsfall kann das Ein oder Ander bei uns käuflich erworben werden, aber das soll hier nicht im Vordergrund stehen. Wir möchten an dem Tag einfach mit Gleichgesinnten unserer kreativen Leidenschaft nachgehen. Geplant ist das wir jeden Monat einen solchen Stammtisch abhalten. Die weitern Termine werden wir dann am Mittwoch absprechen, wenn wir sehen wer Interesse hat und wer wann am besten kann. So nun hoffe ich, daß ich erst mal alles wichtige erwähnt habe und sich einige von Euch aufraffen und zu unserem Stammtisch kommen. Wir würden uns wirklich sehr freuen!!!

Eine kleine Bitte habe ich noch an Euch. Wenn Ihr gerne bei unserem Stammtisch dabei sein wollt, dann gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir etwas besser von den Räumlichkeiten her planen können.

Liebe Grüße

Martina und Carmen

1 Kommentar:

  1. Ich glaub wir ziehn doch noch an
    den Bodensee ;-))
    Tolle Idee mit eurem Stammtisch!!!
    ..wünsch euch viel, viel Spaß dabei.

    lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN