Mittwoch, 1. Juli 2009

Aufgabe für den Monat Juli 2009

Unsere Aufgabe für diesen Monat lautet: Macht uns ein Layout oder eine Karte und laßt Euch dazu von einem Filmtitel inspirieren. Falls der Titel nicht erkennbar ist, dann schreibt uns bitte dazu welcher Titel Eure Inspiration war. Ihr habt Zeit bis zum 31. Juli 2009 und Carmen wird Euch noch ein Bild vom Gewinn einstellen, denn Euer Fleiß soll ja gebührend belohnt werden. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke. Liebe Grüße Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Das Thema finde ich soooo toll und mir fällt auch gleich etwas dazu ein. Hoffentlich finde ich mal Lust zum scrappen.
    Der Preis ist so schön!!! Die Kronen und die Schnörkel und überhaupt die Farben passen doch so herrlich zum Fröschlein.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool :) hab auch scho brav dazu gescrapt :)

    hier koennt ihr es begutachten:

    http://mcm-ina.blogspot.com/

    liebe gruesse martinaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. tolle inspirierende Challenge, meins ist auch schon fertig, muss es nur noch von der Karte holen

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN