Freitag, 24. Juli 2009

Geschenkdose ala Martina

Gleich düsen wir in die Schweiz zu einem Scraptreffen, aber nicht ohne Euch noch ein Leckerli da zu lassen!!! Viel spaß beim anschauen und evtl. beim nachmachen!!! Schaut mal diese Dose habe ich für meinen Dad zum 75 Geburtstag gemacht. Ich habe mir vor kurzem mal so einen Dosenöffner gegönnt, der die Dosen aufschneidet. Somit schneide ich nun meine Dosen immer am Boden auf (geht leider nicht bei jeder Dose) mache sie ordentlich sauber und trockne sie gut ab. Dann wird die Dose befüllt. In diesem Fall waren es Karten für ein José Carera Konsert für meine Elter und etwas Sackgeld für einen rundum gelungen Abend.
In Kürze werden wir diese Dosen fertig dekoriert bei uns im Shop zum Kauf anbieten.
Ihr müßt dann nur noch das Geschenk reinfüllen und den Boden wieder einkleben.
Ich hoffe ich konnte Euch mal wieder eine Idee liefern und allen Bastlern viel Spaß beim nachbasteln, vielleicht könnt Ihr dafür ja was aus unserem Shop gebrauchen. Wir würden uns über eine Bestellung von Euch sehr freuen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. super idee und tolle ausführung, klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose gefält mir super gut, eine tolle Geschenkidee, klasse Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN