Samstag, 4. Juli 2009

LO zum Filmtitel "Bambi"

Ich habe noch ein LO mit einem Filmtitel gemacht. Das war übrigens der erste Film, den ich als Mini im Kino angeschaut habt *schwelg* Das LO ist für einen Challenge im österreichischen Scrapforum entstanden. Die Aufgabe war ein eigenes LO zu liften. Nach Österreich ein herzliches Dankeschön für die coole Challenge-Idee und Euch herzlichen Dank für´s vorbei schauen!!! Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes LO. Ich glaube bei dieser HF muss ich passen. Mir fällt üüüüberhaupt kein Filmtitel zu meinen Fotos ein. Na ja, das Monat dauert ja noch ein bisschen, vielleicht kommt der Geistesblitz noch.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN