Samstag, 18. Juli 2009

Neu Karten braucht das Land ;-)

Ich habe mich mal wieder druchgerungen und 2 Karten gemacht. Gabriele im österreichischen Scrapforum hat Karten mit geprägter Folie gezeigt und da ich das schon ewig mal ausprobieren wollte, habe ich mich endlich mal dran gesetzt.
Die Entstehungsgeschichte:
Ich habe silberne Metallfolie von Rayher genommen und mit meinen Alkohol Inks eingefärbt, so richtig schön farbenfroh, dann habe ich diese Folie durch die BigShot gekurbelt und anschließende mit meinem Schmirgelhelfer (kommt neu in den Shop) von Ranger abgeschmirgelt. Der Rest der Karte erklärt sich denke ich von selbst, aber falls Ihr Fragen habt immer her damit!
Vielleicht probiert Ihr so eine Karte ja auch mal aus, ich finde die Technik genial.
Die Kartenrohlinge gibt in diesen und in vielen anderen wunderschönen Farben gibt es übrigens bei uns im Onlineshop, sie sind super günstig und haben eine geniale Qualität.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN