Donnerstag, 9. Juli 2009

Turmfalke Peter 8.7.09

Dieses LO ist für eine Challenge im österreichischen Forum entstanden. Die Aufgabe lautete Bänder zu verwenden. Hinter den beiden linken Bildern sind noch 2 Tags mit dem Journaling versteckt. Hier habe ich ein Chipboard aus unserem Shop in einem Cuttlebug Folder durch die BigShot gekurbelt dieses habe ich dem Versamark-Kissen gewischt und mit Chalk-Kreide drüber gerieben. Der kleine Vogel ist gestempelt und geschrumpft. Den Rand habe ich noch braun distressed. Die Tags habe ich mit meinem Crop A Dile durchlöchert.
Die Vögel sind Stempelabdrücke, die mit Frosted Crytal embosst sind und dann mit Perfekt Perls gewischt.
Die Ränder der Backups habe ich mit der Schere bearbeitet und dann noch mit einem hellbraunen Stempelkissen distressed.
Den Handschuh habe ich in kleiner noch mal ausgedruckt und dann ausgeschnitten. Danach habe ich Ihn mit einem meiner gelieben Nagelbrads ans LO genagelt :-)
Dieses LO hatte es in sich, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Schön, daß Ihr wieder vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. WOWOWW! Das LO ist grandios!

    Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Gewinn bedanken! Habe ihn gleich auf meinem Blog gezeigt. 1.000 Dank!

    AntwortenLöschen
  2. So genial! Danke für die Detailansicht.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO und super schöne Details!
    Die Nagelbrads sind echt der Hammer! Und der Minihandschuh kommt besonders gut... neben den gelöcherten Tags!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN