Dienstag, 14. Juli 2009

Was nehmt Ihr mit an ein Scrap- oder Stempeltreffen?????

Ich habe mir überlegt, wir könnten hier doch mal sammeln, was Ihr so mit nehmt, wenn Ihr zu Treffen fahrt. Was sind die wichtigsten Dinge für Euch???? Ihr postet hier und ich werde das Ganze dann versuchen alphabetisch zu ordnen und unter Tipps für Euch einstellen, wäre das was??? So können erfahrene Scrap- bzw. Stempelhasen den Neulingen den Einstieg etwas leichter machen und Ihr selbst könnt Euch vor einem Treffen die Liste ausdrucken und dann einfach abhaken, was Ihr schon gepackt habt. Also dann her mit den benötigten Scraputensilien!!! Ich freue mich über Eure Beteiligung und bin schon sehr gespannt was Ihr so alles mitschleift. Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Verdammt schwere Frage! Das ist immer nicht so einfach. Amliebsten möchte man sein ganzes Zimmer einpacken, damit man auch ja alles dabei hat. Und das wichtigste fehlt, dann trotzdem....

    Wichtig sind glaube ich immer:
    Schneidematte, Kleber, Schere, Cutter, Journaling-Stift, Eckenrunder, Kantendistresser, Stempelkissen (schwarz/braun/weiß)...
    bei Material wird es dann schon schwieriger, da nehme ich grundsätzlich zu viel mit...da bräuchte ich auch mal einen guten Rat!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Meine Bestellung ist angekommen. VIELEN DANK!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... also zusätzlich zu den von Sandra genannten Sachen würde ich noch einpacken:

    Crop-a-dile, Bleistift, Radiergummi, evtl. ein paar Glitzersteinchen, Eyelets, Brads, Kleber sowohl flüssig als auch doppelseitiges Klebeband, Stickles und Perlenpen in einer "neutralen" Farbe (silber, weiß). Und auf jeden Fall einen Stempel mit einem Ornament oder einem Swirl drauf.

    AntwortenLöschen
  3. ... meine Favorit-Stanzer (Blüten, Tag, Kreis...),
    Lineal,
    Edding,
    mein Notizbuch für Ideen,
    meine Kamera zum schnellen Festhalten von Ideen und Momenten,
    eine verschließbare Flasche für mein Getränk (damit ich auf keinen Fall mein Wasser über die Scraps schütte)...

    Das fällt mir gerade noch so ein!

    LG,
    Steffie

    PS: Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. ein paar clearstamps und einen acrylblock, weil sie den vorteil haben leicht und schnell zu verstauen, ein paar raindrops, halbperlen, knöpfe oder schleifchen oder charms passend zu stempeln und cardstock, lieb grüße, patty

    AntwortenLöschen
  5. Die Teile in meinem Standardgepäck wurden meist schon genannt.

    An Kleber nehme ich nur Glossy Accents mit, weil das alles klebt, was ich auf nem Treffen so kleben möchte.

    Zusätzlich zu den genannten Sachen sind bei mir noch immer ein Kreisstanzer in 1,5 oder 2" dabei und ein Falzbein.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN