Samstag, 1. August 2009

Geburtstagsset in S/W

Dieses Set besteht aus einer Dose, die mit Kinokarten und Popkorn von mir befüllt wurde, einer Karte, die ich nach Dawns Beschreibung gemacht habe und einer Tatübox, die ich nach einem WS von Steffie-Hexe gearbeitet habe. Allerdings habe ich für meine Box einen anderen Verschluß gewählt und nur mit 1mm Pappe gearbeitet, aber seht selbst. Ich bin sehr gespannt wie Euch mein Set gefällt. Für die Herstellung dieser Karte braucht Ihr doppelseitiges Klebepapier, Ihr zieht eine Seite ab und klebt lauter Dreiecke aus PP darauf. Auf die Zwischenräume gebt Ihr dann Embossingpulver. Dann vorsichtig fönen. Danach auf Eure Karte kleben ... fertig.
Eine Tatübox mit Klettverschluss, den gibt es übrigens bei uns im Shop!!!
Danke für Euer Interesse!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das Set gefällt mir super gut.Die S/W
    Kombination gefällt mir so wie so immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow, gefällt mir sehr gut und schwarz/weiß ist auch mal ne kombi gut für männer... mir gefällt es sehr gut, martina!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Martina, WOW! Total gut geworden dieses Set! Und dassmein Tatü-Box-WS wieder zum Einsatz kam, freut mich natürlich. Und die Lösung für den Verschluss finde ich 1a!

    LG;
    Steffie

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN