Dienstag, 1. September 2009

Challenge September 2009

Wir haben uns eine neue Challenge für Euch ausgedacht und hoffen Ihr habt Lust darauf und nehmt unsere Herausforderung an!!! Leider weiß ich nicht von wem dieser Spruch ist, aber für mich gehört er zu den Sprüchen, die man sich in Ruhe verinnerlichen sollte. Laßt Ihn Euch noch mal auf der Zunge zergehen: Wasser findet immer seinen Weg,folge ihm und du findest deinen! Und manchmal gelingt es mir mich fallen zu lassen und mit dem Wasser auf seine wundersame Reise zu gehen. Unsere Aufgabe für Euch lautet: Zeigt uns alles rund ums Thema Wasser. Wie Ihr an meiner Collage schon sehen könnt sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen. Egal ob Karten, Books oder auch Layouts. Stempelt und scrapt was das Zeug hält. Alles was Euch einfällt ist erlaubt. Wir hoffen Euch ein wenig inspirieren zu können und wenn wir Euch durch unsere Aufgabe dazu bringen können kurz inne zu halten und nur ein wenig auszupannen, dann haben wir unser Ziel bereits erreicht ;-) Ganz liebe Grüße Martina und Carmen

Kommentare:

  1. hallo ihr Beiden, Eure Sprüche und Beschreibungen sind immer wunderschön, wie Eintauchen in eine Welt der Ruhe.
    Habt einen schönen sonnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,

    bei diesem Spruch kann man sehr gut entpannen. Mal sehen, was ich zustande bringe.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN