Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventsgoodies

Für zwei liebe Menschen habe ich diese Adventskalender gemacht.
Sie sind inzwischen wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen und
wie mir zugetragen wurde, war die Freude darüber wirklich groß.
Diesen hat die liebe Gitte von mir bekommen

Und dieses Exemplar ist bei der lieben Anne
ind Bad Liebenzell gelandet.

Sie dürfen an jedem Adventssonntag eines
dieser süßen Päckchen öffnen und an den
Adventstagen etwas Süßes naschen.

Ich hoffe Ihr Beiden habt so viel Freude an der
kleinen Überraschung, wie ich sie beim Basteln hatte.

Liebe Grüße an Alle und
eine schöne Adventszeit
Martina

Kommentare:

  1. Boah, die sehen schön aus!!!
    wunderschön!!
    grüesslis
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, ich habe gaaaanz viel Freude daran. Am Sonntag durfte ich schon das erste Schächtelchen öffnen und heute die erste Schoki genießen. jam-jam. Danke, liebe Martina, Du hast mir eine grooße Freude gemacht.
    Knuddels Gitte

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN