Mittwoch, 2. Dezember 2009

Geschenkeset für meine Schwester

Zum Geburtstag hat meine Schwester dieses
selbstgemachte Set von mir erhalten:
Die Tasche habe ich hier bei Leslie gefunden,
ich fand sie so genial,
das ich sie einfach ausprobieren mußte

In der Tasche war dieser selbstgemachte Geldbeutel.
Gesehen habe ich die Idee bei Valita und bei Anusch.
Ich habe beide Versionen für mich zusammengemischt
und hier ist mein Ergebnis
Außen:

Innen:


Das Set

Ich denke das Geschenk ist gut angekommen.
Manchmal kann ich die Reaktionen nicht so wirklich deuten,
aber auf alle Fälle hatte ich viel Spaß beim basteln ;-)

Danke für´s vorbei schlittern
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN