Samstag, 26. Dezember 2009

Mini-Tasche

Diese Tasche habe ich auf der Scorpal-Seite gesehen und zusammen mit Carmen dann
nachgearbeitet. Wir hatten so unsere Schwierigkeiten, weil wir eben keinen Scorpal besitzten
und der Englischen Sprache auch nicht wirklich Herr sind :-) Aber wir haben es Nachts um halb Eins
dann doch noch hinbekommen.



Ist die nicht zuckersüß????

Danke für Euer Interesse.

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Die ist mehr als nur zuckersüß, die ist einfach phantastisch geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist der Hammer. Und die Farben "schmelz"

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön, da hat sich die nächtliche Mühe sehr gelohnt

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN