Freitag, 4. Dezember 2009

Unser Adventskalender

sieht dieses Jahr so aus:

Enstanden ist er aus einem Kartonrohling von Kars.
Ich habe lediglich die Kanten distressed und anschließend
die Frontseiten mit PP beklebt und dekoriert.

Den Rand habe ich mit Archivalkissen bestempelt
und danach habe ich mit einem Foampad
Farbe aus den Distresskissen darüber gewischt.
Die Swirls habe ich dann noch mit einem weißen
Stift nachgefahren.

Meine Mädels sind begeistert und freuen sich
jeden Morgen über eine neue Überraschung.
Danke für Euer Interesse.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. der ist auch ganz klasse und vor allem einzigartig!!!, wann machst du das alles?

    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Wow-Martina-derAdventskalender-ist-einfach-Spitze.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN