Samstag, 23. Januar 2010

Bottlecapes-Schlüßelanhänger

Wir haben im Dezember verschiedene Schlüßelanhänger mit Bottlecaps gewerkelt. Es hat fast schon süchtig gemacht.






















Wir haben mit dem 2" Scallopstanzer einen Kreis aus Schrumpffolie gestanzt. Dann haben wir den zuckersüßen Engel von Artemio draufgestempelt. Nun wird der Rand noch mit Mementokissen (28390....) gewischt und danach wird das Engelchen geschrumpft. Es passt super von der Größe in ein Bottlecap (7837700). Jetzt alles noch mit 3D Lack (38628000) überziehen und ein bisschen Glitzer eingestreuen.
Den schönen Engelspruch haben wir auch auf Schrumpffolie gestempelt, gewischt, geschrumpft und mit Lack überzogen.
Danach haben wir die Einzelteile mit Schmuckdraht (2159022) und Quetschperlen (2105021) an den Schlüßelanhänger ( 2118900) montiert. Der Engelsflügel (8696722) hats mir besonders angetan.

Hier noch ein paar andere Beispiele:

















































































Wir wünschen Euch viel Spaß beim nachwerkeln.
Falls Euch noch irgendetwas fehl könnt ihr gerne hier http://www.bastel-oase-orsingen.de/catalog/
shopen gehen! :-)
Liebe Grüße
Carmen und Martina


Kommentare:

  1. die sind voll süß und ich hab schon eines verschenkt, ist voll gut angekommen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! So einen würde ich auch nehmen ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. jööö die sind ja herzig, tolle Idee
    Liebi Grüess Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hey, wie cool! ich find die BottleCaps auf LOs relativ schwierig und selten platzierbar, aber so... toll, muss ich mir unbedingt merken! *gutesStempel-Motivsuchengeh*

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN