Sonntag, 24. Januar 2010

Handyanhänger mit Bottlecaps

Bei den Kids kamen unsere Handyanhänger auch super an.



















Bei diesem haben wir einfach das Vögelchen auf Cardstock gestempelt und dann noch mit Mementos gewischt. In den nassen 3D Lack (38628000) dann einfach die Acrylhalbperlen (107000/0302) eindrücken  und schon ist das meiste geschafft. Am unteren Rand noch ein paar Perlchens befestigen und dann das Bottlecap (7837700) noch am Handyanhänger (2128800) befestigen und schon ist ein kleines Geschenk fertig.































































Vielen Dank fürs schauen!!
http://www.bastel-oase-orsingen.de/catalog/

Liebe Grüße
Carmen und Martina

Kommentare:

  1. die sind einfach süss, die mit der Katze oder der Kussmund oder der...
    ...es sind alle ganz toll:-))) Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja wahnsinn! Wie cool ist das denn? Kommt sofort in mein " möcht ich auch" Buch. Schrumpffolie ,Cuttlebug und Kronkorken sind schon vorhanden fehlt nur noch der Faktor Zeit *gg*.Nee,echt,super-super toll!
    Liebes Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  3. So toll geworden, diese Anhänger!!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN