Mittwoch, 6. Januar 2010

Januar 2010

Unsere Aufgabe für den Januar lautet:

Rund!!!

Also egal was ihr macht, Hauptsache es hat keine Ecken.

Wir sind schon sehr gespannt, was Euch dazu einfällt.

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine richtige Herausforderung!!

    Grübel - Grübel - Grübel - Grübel???

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann werd ich mir doch mal was einfallen lassen, schaun wir mal, wenn ich am WE wieder eingeschneit bin hab ich ja viiel Zeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja mal eine tolle herausforderung. hab schon ewig kein rundes Layout mehr gemacht

    AntwortenLöschen
  4. hier ist mein Kärtle dazu, hoffe es ist so okay????
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. Rund ist gut, es sollte in diesem Jahr rein Scraptechnisch schon mal Rund gehen ;o)
    Ich versuch dieses mal dabei zu sein.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN