Montag, 1. Februar 2010

Februar 2010

Für die Februar Challenge habe ich mir einen Sketch von Prima Marketing ausgesucht.
Mir gefällt er sooooo gut ich bin schon sehr gespannt was Ihr daraus macht!
Ihr könnt aus dem Sketch machen was ihr wollt,
Hauptsache man kann den Ursprung noch erkennen.
Schön, daß Ihr wieder dabei seid.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Uih, der ist aber auch klasse, schaun wir mal.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen sketch hab ihr für diesen Monat ausgesucht! Freu mich schon ihn zu verarbeiten !!!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist toll - aber wiiieee soll ich da eine Karte draus machen? *grübel* Sollte ich mich vielleicht doch mal wieder an ein LO machen? *nochmal-grübel*

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN