Samstag, 13. Februar 2010

Online-Shop ZERSTÖRT ! ! !

Stellt Euch vor unsere Onlinshop wurde zerstört!!!!!!
Keine Sorge, ich werde alles daransetzen, dass wir wieder schnellstens
für Euch da sein können. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Wer tut nur so etwas!? Haben diese Menschen denn nichts
anderes zu tun??? Wie auch immer wir kommen für Euch zurück.
Ihr könnt uns jederzeit per Mail erreichen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir aber leid für euch. Hoffe ihr kommt bald zurück!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. wie zerstört durch einen virus oder was? ist ja wohl der oberhammer...wer macht denn soetwas, habt ihr anzeige erstattet?????

    tut mir echt leid für euch!!!
    umärmel euch und hoffe mit euch, daß ihr schnellstens wieder online gehen könnt!

    AntwortenLöschen
  3. Sind denn nur noch Bkloppte unterwegs??? Das tut mir leid, ich drück euch mal.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. *drück* Das tut mir leid für euch.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. es tut mir so leid für euch, ihr gebt euch soviel Mühe und dann sowas!!! was für extrem doofe Menschen gibt es auf dieser Welt...
    Ich drück euch auch mal gaaaanz fest und hoffe, ihr kommt bald zurück:-) liebä Gruess Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein, wie blöde und ärgerlich ist das denn!!!

    Wir drücken Euch ganz feste und wünschen, dass bald alles wieder ganz ok ist.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN