Mittwoch, 17. März 2010

Gewinnerin des Monats Februar

Oh je ohje!! Ich muß mich hier est mal entschuldigen, denn ich habe die Auslosung total vergessen. Bei uns im Geschäft ist grad so viel los das das total unter gegangen ist.
Aber ich denke die Gewinnerin wird sich jetzt auch noch freuen!!!!
Wir möchen uns erst mal bei den vier Damen bedanken die sich unserer Herausforderung gestellt haben!!!!
Meine Glücksfee war heute mein Schatzi und die Gewinnerin ...............................................



Elke

Herzlichen Glückwunsch Elke!!
Du hast einen Shopgutschein bei uns gewonnen über 10 Euro. Das Porto übernehmen wir!!!
http://www.bastel-oase-orsingen.de/Catalog/xtcmodified-1.03/
Viel Spaß beim aussuchen.

Liebe Grüße
Carmen und Martina

Kommentare:

  1. Hatte euch mit meinem neuen Blog verlinkt und gerade gesehen, das es hier einen neuen Post gab und was seh ich da?! An die Auslosung für Februar hatte ich auch schon gar nicht mehr gedacht! Da ist die Freude bei mir doppelt groß!!! Ganz vielen Dank! Da werd ich mich im Shop mal umschauen, nach etwas ganz besonders schönem! Danke!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Elke!

    Liebe Grüße an alle Leser/innen und ganz besonders an Carmen, Martina und ihre Männer
    Gitte + Anhang

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN