Dienstag, 2. März 2010

LO für ein Ketting

Ich möchte Euch mal wieder zwei LO´s von mir zeigen. Das eine ist für ein Ketting in der Schweiz entstanden. Ich habe gleich mal meine neue Mask von Tim Holtz eingesetzt und es hat echt riesig Spaß gemacht. Der Effekt gefällt mir super gut.























Das zweite ist aus dem LO Ketting von Martina in der Scrapermania!!
Danke fürs schauen.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. das erste gefällt mir super, beim 2. finde ich farben usw. super, aber da ist mir das ganze zu weit rechts an den rand "geklatscht" weil links ist es dann so nackig...

    gibts diesen monat keine challenge?

    hoffe bei euch ist alles gesund , munter und i.o.?
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts gefallen mir beide sehr gut.

    Beim 2. habe ich das Ketting verfolgt und mir den Sketch schon auf meine To-Do-Liste geschicken (wird die irgendwann mal kürzer?), weil er mir sehr sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN