Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch allen frohe Ostern.
Glückliche Eiersuche und viel Spaß im Kreis Eurer Lieben!!!

Schaut mal diese entzückenden Köfferchen habe ich mit meinen
beiden Süßen für die Verwandten gebastelt.

Gesehen habe ich die Idee in ähnlicher Art und Weise bei Swantje auf dem Blog.
Nach einigen Änderungen sind wir dann in die Massenproduktion gegangen.





Da wir ja wie immer 11 Stück machen mußten,
haben wir das ganze eher schlicht gehalten.
Aber ich hoffe die Beschenkten freuen sich trotzdem darüber.

In diesem Sinne danke ich Euch für Euren Besuch und
hoffe Ihr habt noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. boah wat für ne arbeit, aber toll sind die geworden....
    liebe grüße und frohe ostern für euch, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Die Köfferchen sind toll geworden! Eine wahnsinns Arbeit...
    Wünsch euch auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh man elf Stück ist bestimmt eine ziemliche Arbeit gewesen. Aber ich kann sagen, sie sind total schön geworden.

    Frohe Ostern
    BT

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN