Samstag, 10. April 2010

Karten ala HeroArts

Wir haben neue Stempel bekommen!!!!!
Die sind so unglaublich schön, daß ich sofort was damit machen mußte.
Schaut in unserem neu aufgebauten Shop vorbei,
es lohnt sich ganz sicher für Euch.
Wir haben sagenhafte Angebote für Euch,
allerdings nur in stark begrenzter Menge.
Es heißt also der frühe Vogel fängt den Wurm!
Bei dieser Karte habe ich die PrimaMarketing Stempelplatte
und eine Metallblume aus dem MakeMe Eyelet Set verwendet.

Hier habe ich den Hintergrundstempel von Rayher SCHRIFT verwendet.
Das Ornament in der Mitte stammt von der PrimaMarketing Stempelplatte Build a bouble
Den Hintergrundstempel von Rayher mit den Punkten findet Ihr  HIER

Bei dieser Karte habe ich wieder das PrimaMarketing Set build a bouble verwendet.
Diesen Stempel von PrimaMarketing findet Ihr ebenfalls unter build a bouble
Hier habe ich diverse Rayher Stempel verwendet einfach unter Clearstamps schauen.
 Hier habe ich den absolut genialen Swirlstempel verwendet.

Kommentare:

  1. Oh, so viele schöne Karten. Die sind alle herrlich geworde!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten sind das geowrden, die gefallen mir.
    Hast Du nur weiß gestempelt oder sind sie embosst?
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, daß Euch die Karten gefallen. Ich habe weiß embosst Annette.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Karten hast Du gemacht.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Karten geworden. Da springt sofort wieder das "Haben-wollen"-Gen an.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN