Donnerstag, 15. April 2010

LO mit Flutter Butter

Bitte wundert Euch nicht das wir grad ein paar Sachen mit der Serie Flutter Butter von Bobunny einstellen!! Wir durften im April Mail ein Kit für die Scrapermania zusammenstellen und da haben wir dies verwendet und jetzt machen wir jeden Freitag eine kleine Aufgabe. Der erste Freitag war die Aufgabe verscappe den Namen des Papiers. (Flutter Butter) und es mußten also mindestens 8 Schmetterlinge auf dem LO oder HOmedeko oder...... sein!!
Dies ist mein LO dazu.
Flutter Butter in unserem Shop ist das Papier erhältlich!!
Liebe Grüße
Carmen



Kommentare:

  1. Das ist ja super schön geworden. Gefällt mir total gut. Das werde ich mir merken. Ich habe mir nämlich auch so einen Stanzer gekauft.
    Das ist wirklich eine super Idee.
    Vorallem das Papier ist super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Layout, gefällt mir total gut. Hab ich schon gespeichert um es später zu liften!

    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist total schön. Ich werd mir das jetzt mal etwas genauer anschauen gehen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Klasse LO, sehr schönes PP... gefällt mir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so umwerfend schön geworden! Und ich liebe dieses Papier.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN