Dienstag, 4. Mai 2010

16 Karten nach Toujours-Moi´s Kartenskteches

In der Scrappermania stellt Nina (Toujours-Moi)
jede Woche einen Kartensketch ein.
Diese 16 Karten habe ich nach Ihren Sketches gearbeitet.
















Das hat mich die Woche über beschäftigt und ich möchte
mich bei Nina ganz herzlich für die tollen Sketches bedanken.
Und Euch herzlichen Dank für Euer Interesse und für´s vorbei kommen!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wow warst Du fleißig! Schöne karten sind nach den Sketchen entstanden. Einige habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste davon. Werde wohl auch mal so eine Aktion wie Du machen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kriegst ein Fleißkärtchen von mir, die Karten sind klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. manno, da haste aber fleißig gewerkelt, deshalb keine zeit zu mir zu kommen, jaja...
    alles liebe, drückel dich, patty

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karten!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super Karten geworden.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Ausbeute hast du gemacht! Die Karten sind so schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Super Karten! Boah warst Du fleißig, ich sollte mir wohl mal ein Beispiel nehmen ;-)

    LG GItte

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. man oh man - jetzt habe ich schon so lange kein Kommentar bei Dir hinterlassen und nun lösche ich ihn auch noch... * vollkommen überfordert* was ich eben geschrieben habe: Respekt und *staun* über solch eine Kartenvielfalt erst recht wenn alle sooooo klasse ausschauen!!Ganz liebe Grüße Petra/pepsy

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN