Sonntag, 2. Mai 2010

Homedeko Wandhänger

Aus den Bo Bunny Papieren die wir letzen Monat neu in unseren Onlineshop augenommen haben,
habe ich diese Wanddeko für´s Kinderzimmer meiner Jüngsten gemacht. 
Für diese Deko benötigt Ihr:
8 Canastäbe je ca. 40 cm
Naturbast
2mm Graupappe 30 x 30 cm
1 PP 30,5 x 30,5 cm
diverse Bänder oder Fibres
beliebiges Dekomaterial und Bilder

Und so habe ich es gemacht:
Ihr nehmt die Canastäbe und bindet diese wie folgt an den Enden links und rechts zusammen
so daß ihr nacher 4 solcher Paare habt.
Dann knotet Ihr diese 4 wieder and den Enden zusammen
Am Ende Eurer Knotenaktion sollte das Gerüst dann so aussehen

Dann gestaltet Ihr nach Euren Wünschen und Ideen Euer LO.
Achtet darauf, daß Ihr mit der Deko nicht zu weit an den Rand hinaus geht,
da das LO nachher noch in die Bind It passen soll. Ihr könnt natürlich auch
mit einer Lochzange oder ähnlichem arbeiten, falls Ihr keine Bind It habt.
 Das fertige LO klebt Ihr auf das Graupappeviereck.
Zeichnet auf der Rückseite die Mitte ein
und locht mittig für die Verbindung zum Außengerüst.
Zum Schluß habe ich einfach mit Fibres und Bändern
mein LO mit den Stäben verknotet und fertig ist die Deko.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das LO als Homedeko sieht wunderschön aus, tolle Idee mit den Stäben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super schön geworden.
    Das Papier habe ich auch. Das ist wirklich super.
    Danke für die Anleitung

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht absolut klasse aus. Vielleicht versuche ich mich auch mal an sowas.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN