Sonntag, 16. Mai 2010

Scrap-Party am Bodensee 20.-22.08.10

Hallo Ihr Lieben,
wir überlegen schon lange darauf rum ein Revival unseres Scraptreffens von 2007 zu machen. Nun ist es uns endlich gelungen einen geeigneten Raum und einen für uns passenden Termin zu finden.

Hier vorab der Termin:

20. - 22. August 2010 in 78359 Orsingen 

Anreise freitags ab 13 Uhr möglich oder nach Absprache

Shuttleservice vom Bahnhof Singen oder Radolfzell ist gerne möglich

Verpflegung Kanadisches Buffet (jeder bringt etwas für die Allgemeinheit mit)

Preise für den Raum und Nebenkosten:
Freitag 5 Euro
Samstag 10 Euro
Sonntag 10 Euro

Die Getränke spendieren wir.

Nähere Informationen, zu Übernachtunsmöglichkeiten, Workshops usw. folgen noch.

Da nur begrenzt Plätze vorhanden sind, solltet Ihr rasch Eure Terminkalender checken und Euch verbindlich anmelden.

Na wie sieht es aus? Hat jemand Interesse? Wir würden uns über Euren Besuch auf alle Fälle sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,

    so ein Mist, ich kann leider nicht kommen, da wir in an dem Wochenende in den Urlaub fahren.
    Das ist echt schade :-(
    Aber ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ich versuch mal, alle meine Termine zu sortieren und würd mich freuen, euch mal zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dabei! jupppppiiiiii!!! freu mich schon riesig!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN