Dienstag, 1. Juni 2010

Herausforderung Juni 2010

Die Herausforderung für den Monat Juni 2010
läuft total geheim!!!

Falls Du Interesse daran hast,
hinterlass uns hier einen Kommentar
oder schreib uns eine Mail,
dann darfst Du an unserem
Geheimnis teilhaben.

Na neugierig geworden???

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen ihr Zwei,
    bin total neugierig und gespannt, was ihr euch für diesen Monat ausgedacht habt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. na, da bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen!

    AntwortenLöschen
  3. Bin doch immer neugierig.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist aber unfair. Ich bin auch total neugierig und will auf jeden Fall wieder mitmachen!!!
    Freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  5. auch neugierig bin....grins, wer nicht....
    liebe grüße, ihr zwei lieben von eurer patty

    AntwortenLöschen
  6. Geheimnisse? Na, da kann ich nicht anders und würde es auch gerne wissen. Habe im Jui Urlaub und habe für diesen Monat Eure Challenge wieder auf meiner To-Do-Liste :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sodele, bin ja brav und habe meines schon fertig, diesmal auch mal ein layout, zu sehen hier:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/06/layout-fur-die-juni-challenge-der.html

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch neugierig!!! ... jetzt scrappe ich endlich wieder und denke mir ich schau mal hier vorbei und dann habt ihr da Geheimnisse *lach* ... bitte, bitte weiht mich ein :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr.
    Gwundrig oder gespannt das bin ich ihr wisst es ja.
    Vielleicht darf ich auch obwohl ich es evt. wiedermal nicht schaffe?
    Liebe Grüsse Judith die sich auf den August freut

    AntwortenLöschen
  10. Eine geheime Herausforderung?!? Das klingt spannend :-)

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon fertig. Hier könnt ihr mein Layout sehen.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Aber immer. Und diesmal dürfte ich über das Ausschnibbeln und dann liegenlassen auch hinauskommen. Ich bin zu allen Schandtaten bereit!

    AntwortenLöschen
  13. Habe meine auch fertig und sie ist hier zu sehen:http://kreativseitevonpetra.blogspot.com/2010/06/karte-fur-challenge-juni.html
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. meine Kreation findet ihr
    hier


    ich hoffe, es funktioniert

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine witzige Idee, gefällt mir. Bin gespannt, wieviele Einsendungen ihr erhalten werdet. Danke !!

    Meine Umsetzung findet ihr

    hier <a href="http://beaswelt.blogspot.com/2010/06/herausforderung-ketten-lo.html#links</a>

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN