Donnerstag, 1. Juli 2010

Challenges Juli 2010

Für den Monat Juli haben wir uns folgendes für Euch ausgedacht!!
Dieses LO habe ich von der Scrappermania aus der Restekistechallenges geliftet.
Der Stern war ursprünglich eine Blume,
da ich aber gerade meine Weihnachtsbilder verarbeite,
 ist es ein Stern geworden.
Nun zur Aufgabe für den Monat Juli 2010:
Ihr könnt dieses LO liften (auch gerne als Karte)
 oder vielleicht fällt Euch noch was anderes als ein Stern ein!!
Wir freuen uns auf Eure Werke!!!!!!!

Liebe Grüße
Carmen und Martina 

Kommentare:

  1. Dein Layout finde ich klasse, ein toller Lift! für mich wird das eine richtige Herausforderung!
    Danke für die Challenge und ein schönes Sommerwochenende!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Layout! Und ich hab natürlich auch wieder mitgemacht und hier ist mein WerK.
    http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/07/du-fliegst.html

    Hoffe es reicht der Link, oder braucht ihr ein Mail?

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Layout.

    Hier kommt mein Lift

    http://3.bp.blogspot.com/_4ffDH7g5PDc/TESmIVjXZCI/AAAAAAAAALI/3bqulRQbELg/s1600/IMG_9050.JPG

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN