Sonntag, 18. Juli 2010

Workshops und Mitmachtische auf der Scrap-Party am Bodensee 20.-22.08.10

Unser Programm für Euch steht nun fest.
Bitte schaut Euch an, welche Workshops Euch interessieren
und meldet Euch dann bitte schnellstmöglich bei uns an, damit
wir rechtzeitig das notwendige Material beschaffen können.

Natürlich könnt Ihr auch einfach "frei" scrappen,
das bleibt Euch selbst überlassen.

Workshop I = PVC Album
z.B. als Reisejournal zu nutzen Format ca. 21 x 15 cm
Wir zeigen Euch wie Ihr das Album mit Ringbindung anfertigt,
die Innengestaltung könnt Ihr dann selbst weiterführen oder
nach unserer Vorlage gestalten.
Die Kosten für das Material ohne Papier = 10,00 €
Die Kosten für das Material mit 5 Papier (nach Wahl) und 5 Cardstock = 16 -19 €

Workshop II = Minialbum mit Hülle
Ein entzückendes Album ideal zum verschenken.
Die Größe außen ist ca. 13 x 15 cm,
das Album selbst wird die Größe ca. 12 x 13 cm haben.
Die Kosten für das Set ohne Schnickschnack  13 €
Das Set beinhaltet:
1 Rohling für die Hülle
5 Papiere (BoBunny Serie "Flutter Butter")
4 Cardstock
1 Zutterbindung

Workshop III = Wanddeko
die Grundgröße der Deko wird ca. 80 x 28 cm sein.
Ihr könnt wieder wählen, ob ihr ein Komplett-Paket haben wollt
also sprich Rohling und Papiere ohne Schnickschnack oder
ob Ihr nur den Rohling wollt.
Kosten nur Rohling 8,00 €
Kosten Komplettpaket ca. 15 - 18 € ( 5 Papier und 5 Cardstock nach Wahl )

Zusätzlich wird es Mitmach-Tische geben,
einfach Platz nehmen und nach Lust und Laune ausprobieren.
Die Kosten hierfür werden irgendwo bei ca. 5 Euro liegen.

Wir werden keine Bilder der geplanten Workshops einstellen,
da wir es schade fänden, wenn unsere Ideen vorab schon durch das WWW schwirren.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und das notwendige Vertrauen in uns.

Falls Ihr noch Fragen habt immer her damit.
Jetzt ist es gar nicht mehr so lange hin,
wir freuen uns riesig auf Euch!!!

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Eure Workshops hören sich ja mega super toll an.
    Ach...nur schade das ich nicht dabei sein kann. Aber ich hoffe es kommt wieder sowas.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und auch noch eine schöne gute Zeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, ich weiss schon, was ich machen möchte: das PVC-Album! ich bin ja soooo gespannt und freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. ich melde mich mal verbindlich für 1 und 3 an 2 vielleicht auch noch, muß aber erst sehen ob ich es schaffe, ihr lieben ich freu mich so sehr, nehme jeweils die rohlingversion, bitte...

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja sehr interessante Workshops! Judith und ich würden gerne WS I machen und dann noch ein wenig an den Mitmach-Tischen stöbern.
    Bitte den WS mit Material!
    LG Judith und Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei.
    Ich würde mich gerne für die beiden WS 1 & 2 anmelden.
    Für den Dritten WS weiss ich noch nicht. Ich würde gerne erst mal schauen wie das Teil aussieht.
    Freue mich sehr auf das Treffen und auf euch. Liebe Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  6. Der workshop hört sich ja super an! Schade dass ihr soooooo weit weg seits!
    Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen!!!
    Hoffe man sieht eure tollen werke mal!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. "rotwerd" ! dass mit den ws hab ich ja wohl komplett verpennt! sorry! aber ich würde gerne alle drei mitmachen! ich will scrapen und schnattern bis zum umfallen! ;-)och mädels ich freu mich so auf euch alle!! "hüpfhüpfhüpfhüpfhüpf"

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN