Sonntag, 26. September 2010

Meine Fundgrube

Dieser Planer beinhaltet unter anderem einen Kalender,
Platz für wichtige Adressen,
Notizen, Layout-und Kartenplaner uvm.
Digihexe hat uns die Dateien an der Geburtstagsparty
der Scrappermania zur Verfügung gestellt.
An dieser Stellen noch einmal ganz herzlichen Dank
für Deine Mühen und die viele Zeit, die Du dafür investiert hast.

 Hinten habe ich noch 5 Albumhüllen umgeschweißt und mit eingelocht,
damit ich darin Zettelchen aufbewahren kann.
Ich freue mich darauf, dieses tolle Teil mit Leben zu befüllen
und hoffe mir geht in Zukunft kein Geburtstag mehr druch die Lappen :-)

Herzlichen Dank für´s vorbeikommen.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN