Montag, 25. Oktober 2010

Folien prägen

Neues aus der Scrap-Messie-Kiste ;-)

Ich habe schon öfters durchsichtige Folie verarbeitet,
aber gestern habe ich mir mal eine weiße Verpackungsfolie
vorgenommen und bin total begeistert vom Resultat.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Stempelset von Inkadinkado bestellt.
Die Stempel waren sicher verpackt in dieser Folienaufmachung:
Diese habe ich mir dann in Stücke geschnitten,
die in meine Prägefolders passen und geprägt:

 Ich fand die weißen Ergebnisse schon genial,
aber dann habe ich die geprägten Stücke
noch mit den Alkohol-Inks bearbeitet
 Aus der Nähe:

Also Mädels nicht gleich alles wegschmeißen,
manchmal ist selbst der größte Müll ein wahrer Schatz.

Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Tipp was anfangen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. hammer sieht das aus, dann muß ich nur noch auf weiße folie warten....danke für den tipp!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial - muß ich unbedingt auch einmal ausprobieren! Danke für den Tipp!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN